schmerzen beim sex&der weg zum ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vdeblaere 26.09.08 - 08:11 Uhr

guten morgen


gestern beim sex hatte ich so ein komischen schmerz ,es hat sich angefuehlt als ob da irgendwas im weg ist .weiss auch nicht kann ich garnicht beschreiben.kann das sein das es der muttermund war ? aber was hat das dann zubedeuteten.

und dann wuerde mich mal interesieren wie lange die schwimmer fuer den weg zum ei brauchen!

lg vanessa

Beitrag von mtinaaa 26.09.08 - 08:14 Uhr

Hallo habe diese Schmerzen auch beim ES. Das ist weil der Mumu unten ist.

Frage mich auch manchmal wie soll man#sex haben zum ES wenn es so schmerzhaft ist.

Aber da muss man durch;-)

Das mit den #schwimmer ist unterschiedlich,kommt drauf an wie schnell sie sind,dauert aber ne ganze Weile

L.G Tina

Beitrag von leonlarissa2008 26.09.08 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Schmerzen ging es mir neulich auch so, ich hatte ES am Montag und hatte zeitweise das Gefühl kaum noch sitzen zu können.

Liegt aber, wie ich wohl auch schon nachgelesen habe echt am MuMu, der sich nach unten zieht...

Aber hey, was tut man nicht alles um endlich ans ersehnte Wunschkind zu kommen. Da hält man sowas doch gerne aus...

LG und einen schönen tag euch allen

Beitrag von gina5000 26.09.08 - 08:22 Uhr

Ab wann ist denn der MuMU unten? Also hab wann "müsste" man diese Schmerzen haben?

Beitrag von gina5000 26.09.08 - 08:20 Uhr

Ich hatte das letzten Monat auch. Und laut rech nung passend zu meinem Es. und da es geklappt hatte (Nun ist es leider wieder weg), war ich der meinung, dass es mein Es war. Und jetzt habe ich es wieder passend zur rechnung des ES.

Beitrag von anton10 26.09.08 - 09:38 Uhr

Hi, auch ich hatte am ES-Tag schmerzen beim herzeln - ist wohl normal!

Beitrag von vdeblaere 26.09.08 - 10:36 Uhr

danke
dann muss ich mir also keine sorgen machen,ist ja dann ganz normal.

lg vanessa