Das ist unangenehm..!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gallerich 26.09.08 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben #schwanger,

bin beim arbeiten und fühl mich echt komisch. Sitze hier so vor meinem PC und hab leichte Bauchschmerzen, fühlt sich ehrlich wie Verstopfung an, weil seit drei Tagen konnt ich nicht mehr richtig aufs Klo..! #schein

Jetzt hab ich mir grad die Nase geputzt, weil ich ja auch noch erkältet bin. Und beim Naseputzen hab ich einen Stich in der linken Hälfte meines Unterleibs gemerkt...! #kratz

Was sind denn das für Schmerzen? Alles okay oder muss ich zum FA? Was würdet ihr denn machen?

Bin grad etwas durch, weil ich auch noch Ärger im Job habe und mich heut einfach scheußlich fühle...! :-(

#danke
Gallerich

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 08:15 Uhr

Brauchst dir keine Gedanken machen!
Denke mal das es an deiner Verstopfung liegt ;-)

Wenn ich dolle schnaube sticht es bei mir auch manchmal,deswegen würde ich net zum FA gehen!


lg sas 32.SSW

Beitrag von anne.cabi-fresh 26.09.08 - 08:16 Uhr

guten morgen, ich kann dir zwar keinen tipp geben aber ich kann mitfühlen, mir ging es vorgestern genauso als ich auf arbeit war, mein bauch war groß wie eine melone und tat ganz schrecklich weh, ich hatte hunger konnte aber nichts essen weil ich ja auch nicht aufs klo konnte. hatte gestern auch ein schlimmes ziehen im linken unterleib und komischer weise kann ich auf einmal gut aufs klo gestern und heute....finde ich irgendwie beängstigent oder ich hab was abführendes gegessen?!

wir haben es echt nicht leicht!!!! lg anne

Beitrag von hurricane81 26.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo Gallerich,

ich denke der Stich ist nicht so schlimm und sollte es nicht wieder auftreten, musst du sicher nicht zum Arzt. Vielleicht waren es auch nur die Mutterbänder oder was weiß ich.

ich kann dir aber noch einen Tipp wegen der Verstopfung geben. Bei mir hat Fenchel-Anis-Kümmel Tee super geholfen. Klingt zwar eklig, schmeckt aber ganz gut und beruhigt den Magen super :-)

hurricane und babygirl 19+6

Beitrag von gallerich 26.09.08 - 09:09 Uhr

Hallo Hurricane,

danke für den Tip mit dem Tee - ich mag Fenchel-Anis-Kümmel-Tee eigentlich ganz gern..!

Bin froh, dass ich heut nur bis viertel nach zwölf arbeiten muss - dann nix wie heim und ins Bett...!

LG,
Gallerich

Beitrag von fee09 26.09.08 - 09:14 Uhr

Pflaumen helfen auch...