Auch falsche Balken!!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfeff1979 26.09.08 - 08:12 Uhr

Wie schon weiter unten, hab ich heute genau das gleiche Problem. Ich raffs einfach nicht! Meiner Meinung nach müsste ich doch wirklich am 12/13 ZT meinen ES gehabt haben!

Schaut Ihr mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333176&user_id=801366

Vielen Dank für Eure Antworten!

Beitrag von schnuffi09 26.09.08 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

ich bin im August ss geworden, habe zwei Blätter, und bei keinem kommt es hin mit dem ES, es war ein verfälschter wert bei mir drin, wenn ich ihn runter gesetzt habe hat es zu früh angezeit und wenn ich ihn so gelassen habe hat es viel zu spät angezeigt.

Auf das einzige was ich wirklich gehen konnte war der schöne Anstieg gegen ende des Zyklus!!!

Wünsche dir aber viel Glück das es trotzdem klappt!!!


LG Nadine (7ssw)

Beitrag von silkesommer 26.09.08 - 08:31 Uhr

setz den wert vom 11. ZT einfach mal runter auf 36.6, dann sind deine balken weg, und wenn deine tempi zwei tage weiter steigt bekommst du deine richtigen balken, oft spielt uns die tempi eben mal einen streich trotz richtigen messens

lg

silke

Beitrag von niki1412 26.09.08 - 08:33 Uhr

guten morgen!
dein wert am 23.9. verschiebt die balken vorwärts. nimm ihn mal bitte zum test raus, dann müssten die balken 3 tage nach rechts rutschen!

niki mit sophia und #stern im herzen

Beitrag von pfeff1979 26.09.08 - 08:38 Uhr

mmh, also wenn ich den 23. rausschmeiße passiert nix, außer das die Balken ganz weg sind!

Wollte halt nur wissen, ob das laut Urbia so stimmen kann??? Ich war wir sicher, dass ich erst am 24/25 nen ES hatte! Hatte nen abartigen MS! und davor nix!!!

Beitrag von dewi79 26.09.08 - 09:17 Uhr

Hi,

dann geht es dir wie mir, ich dachte auch das ich am 17 ZT meinen ES hatte, ich hatte ZS, mumu weich und Mittelschmerz und urbia zeigte mir dann den samstag sonntag an. wo wir eine Herzel-Pause hatten.

Könnte bei mir evtl. sein, das die Werte bissl verfälscht sind weil ich am Wochenende später ins Bett bin.


Ja jetzt weiß ich auch nicht. Muß halt abwarten.


Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

ich hoffe das funktioniert mit dem ZB #hicks