verfälscht Antibiotika den SST???? Wichitg! Bitte um Antwort!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dormer 26.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt. Ich habe letzte Woche eine NIerenbeckenetzündung gehabt und muss dadurch 10 Tage lang Antibiotika nehmen. Nun hab eich gestern abend einen SSt gemacht und der war positiv. Ich bin auch schon über eine Woche drüber.

Nun ist meine Frage, kann es sein, dass ich nicht schwanger bin und der Test aufgrund des Antibiotika´s positiv anzeigt??? #kratz

Ich hatte letzte Woche Donnerstg, einen Tag nach NMT einen Test gemacht und der war negativ und dann habe ich mit Antibiotika angefangen.

Danke schon mal für zahlreiche Meldungen!!

LG Dormer

Beitrag von 98honolulu 26.09.08 - 08:25 Uhr

Nein, Antibiotika verfäschlen den SS-Test NICHT!!!

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!!

LG

Beitrag von dormer 26.09.08 - 08:39 Uhr

Danke für deine Antwort.

Bin aber immer noch etwas verhalten und kann es auch nicht glauben. Hab mal gegoogelt und da stand auch drin, dass Antibiotika einen Test verfälschen kann.
Werde Montag zum Arzt gehen und eine Blutabnahme machen lassen. Dann hab ich Gewissheit.

LG Doreen

Beitrag von 98honolulu 26.09.08 - 09:13 Uhr

Aber in A. ist nichts drin, auf was der SS-Test anschlägt!

Beitrag von dormer 26.09.08 - 09:25 Uhr

es wäre einfach zu schön um war zu sein :-)))


Beitrag von 98honolulu 26.09.08 - 09:29 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von chez11 26.09.08 - 13:16 Uhr

huhu

generell verfälschen A keinen SST seitdenn du hast ein medikament wo hcg enthalten ist und das kannst du ja in der Anleitung nachlesen;-)

ich würde sagen ss;-)

lg#klee#herzlich