Mein Zyklusblatt bitt schaut mal und sagt mir Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 26.09.08 - 08:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332354&user_id=817932
Was meint Ihr dazu? Sieht gut aus, oder? Könnte doch geklappt haben? Wobei der Urbia Eisprungkalender mir erst für heute einen ES anzeigt ?#kratz

Beitrag von pfeff1979 26.09.08 - 08:26 Uhr

sieht super aus, wie ich finde! Drück Dir die #pro

Ich bin mit meinem ZB auch bißchen verwirrt! Die Balken passen irgendwie nicht wirklich zum Rest!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333176&user_id=801366

Beitrag von mama-2009 26.09.08 - 08:27 Uhr

deinen eisprung hattest du ca. am 21,-22.09 wenn die kurve hoch geht ist es schon zu spät, einen tag bevor es also ansteigt hast du deinen eisprung- verlasse dich lieber uaf die kurve und dein gefühl und nicht was dir ein computer sagt::::

Beitrag von pfeff1979 26.09.08 - 08:31 Uhr

hatte aber auch einen ziemlich heftigen MS und das erst um den 24/25 Sept!? und der ZS hätte auch dazu gepasst! Ich verlass mich nicht auf Persona (wenn Du den meinst ;-) ) um ss zu werden! Hab ihn schon vorher zum verhüten benutzt und war super zufrieden!

Ist ja auch wurscht, hauptsache die Bienchen passen!?

Danke für Deine Antwort!

Beitrag von 02mata 26.09.08 - 09:23 Uhr

Hatte aber am 23. ganz dolle Schmerzen und der Eisprung ist ja auch am 23. angezeigt, meinst echt, dass er vorher war und da alles nicht stimmt???#schmoll

Beitrag von mama-2009 26.09.08 - 09:28 Uhr

Wenn dein körper dir das sagt wird es schon richtig sein aber von deiner tepi her war er ein oder zwei tage vorher... mußt halt warten aber wenn du immer schön geherzelt hast und da das sperma 72 std. in der frau überleben kann schaut es doch gut aus... viel glück