Verschenke meine 3 Babyalben ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 1bea1 26.09.08 - 08:22 Uhr

gegen Porto und einer Spende ..... Die Preise in den 3 Alben:

Gr. 50/56
Gr. 62/68
sonstiges (mützen .....)

braucht ihr nicht beachten. Möchte die Sachen einfach los werden bevor wir umziehen ......

Also, hier noch der link zum Album

http://-flohmarkt.de.tl/Home.htm

Viel Spass beim stöbern .....#sonne

Beitrag von sillemo 26.09.08 - 08:34 Uhr

Guten Morgen!

Wie viel ist denn das Porto für alles?

LG... Silke

Beitrag von 1bea1 26.09.08 - 08:36 Uhr

So, wollt euch noch mal schnell schreiben, dass ich wirklich nur schöne und teilweise neue oder fast neue Sachen in meinen Alben habe ... Auch Markensachen wie Esprit, H&M, Disney usw ..... Alles moderne und echt süsse Sachen und kein Müll oder so .....


Sagt mir einfach was ihr haben wollt ......lg#sonne

Beitrag von 1347 26.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo!
Ich möchte bitte alles!
Liebe Grüsse

Beitrag von 1347 26.09.08 - 08:45 Uhr

Erklär dir ach warum: Ich arbeite in einer Gemeinde mit wo es viele Leute mit extrem wenig Geld gibt, ich suche immer wieder Sachen dort um sie weiter zu verschenken.
Vielen Mamis wurde damit schon geholfen :)
Ich würde mich riesig freuen und die Frauen auch.

Liebe Grüsse