HEUTE NMT, Tempi gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329778&user_id=801931

Morgen Mädels,

ist das ein gutes Zeichen? Von der Mens nichts in Sicht.

Muss die nicht normalerweise fallen, wenn die Mens eintrudelt. Dann bitte noch pusten, damit sie die nächsten Tage noch oben bleibt.

Hab Angst zu testen!

LG

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 08:27 Uhr

Sieht gut aus ;-)

Die Tempi kann auch erst NACH der Mens fallen #schmoll


Viel Glück #klee


lg sas 32.SSW

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 08:29 Uhr

#danke

Ich wusste jetzt nicht mehr, wann sie fällt. Ok, dann kann ich ja noch hoffen!!

Laut urbia soll ich ja eh morgen erst die Mens bekommen. Ich warte das WE mal ab und wenn sie nicht da ist, werde ich wohl Mo mal einen Test machen (hoffe ich halte es solange aus).

Beitrag von houtbay0815 26.09.08 - 08:38 Uhr

Wie ist es denn sonst bei Dir gewesen?? Bei manchen fällt die Tempi ja erst während oder nach der mens... ABER es sieht sehr gut aus bis jetzt...

Also ich würd testen... ;-)

LG, Anja

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 08:42 Uhr

Tja, wenn ich das wüsste!
Ist mein 1. ZB. Habe nach Absetzen der Pille einen 27, dann 28 und letzten Monat 31 Tage Zyklus gehabt. Letzten Monat war ich allerdings auch in der Türkei.

Soll ich echt schon testen?? Mit was für einem Test denn??

#danke schonmal!!

Beitrag von houtbay0815 26.09.08 - 15:39 Uhr

Idealerweise mit nem 10er... Pregnafix von Schlecker (blau) z.B.

LG, Anja

Beitrag von boehsewicht87 26.09.08 - 09:01 Uhr

also ich würd testen

Beitrag von sweedymaus 26.09.08 - 09:04 Uhr

Mit einem 10er oder 25er??

Beitrag von alex5784 26.09.08 - 09:23 Uhr

hallo da bin ich nochmal...
also mit nem 10er bist du auf der sicheren seite... würd ich sagen, oder?

hatte damals den digitalen frühtest von clearblue und hab einen tag vor NMT getestest...
hab da aber morgenpipi genommen...

lg
alex