kennt jemand kostenlose Frisuren-Vorlagen im Netz?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hoppelhasi 26.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Vorlagen, wo man sein eigenes Foto kostenlos hochladen kann. Früher gab es das total oft, aber irgendwie finde ich im Netz nichts richtiges.

Würd mich über Tips sehr freuen.

LG und #danke

Beitrag von sandrausascha 26.09.08 - 09:55 Uhr

Huhu,

probiers mal hier http://www.virtuellefrisuren.com/.

Da hatte ich meine Frisur auch her. Und es passt wie angegossen.

LG
Sandra

Beitrag von hoppelhasi 26.09.08 - 09:59 Uhr

#danke#herzlich

Übrigens Deine Frisurenvorlage ist echt #pro, schade daß mir so etwas nicht steht #schmoll

LG

Beitrag von sandrausascha 26.09.08 - 10:10 Uhr

Hab ich auch gedacht. Sah auf dem Bild ein bisschen komisch aus und da ich ja auch noch dunkle Haare habe, wars schon ein Risiko. Aber meine Friseurin meinte nur, dass sieht gut aus. Probier es halt einfach aus. Druck Dir die Vorlage aus und nimms mal mit zum nächsten Termin und lass die "Fachfrau" entscheiden.

LG
Sandra