Endlich weiss ich, was einige von euch mit dem "Knacken"im Bauch mein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filou-08 26.09.08 - 08:38 Uhr

guten Morgen ihr lieben. :-)

Könnt ihr euch endsinnen? Einige von euch haben ein so genantes "Knacken" im Bauch!

Ich habs plötzlich auch! Hört sich an wie ein strom-knacken und es kommt aus dem Bauch °!!?#kratz

Der kleine hatte gerade wieder rumgetobt da fiel mir das sehr laut auf... manchmal dachte ich immer nur "war das jetzt einbildung?"

Ist schon komisch... weiss denn jetzt jemand von euch was das genau ist? Würd mich ja auch mal interessieren lach.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht euch, Janine + klein Schinken inside (morgen 30 ssw )#sonne

Beitrag von engelchen1989 26.09.08 - 09:01 Uhr

Ich hab mich auch eine Zeit lang gewundert, weil hier viele Frauen von dem Knacken erzählten. Konnte mir das gar nicht richtig vorstellen.
Seit etwa 2 Wochen hab ich das aber auch ab und an. Und dann auch immer recht laut. Frag mich auch woher das genau kommt. Es kommt einem irgedwie nicht natürlich vor. Ist halt kein gewohntes Geräusch vom Körper wie blubbern im Bauch oder so.

Bin gespannt ob jemand was genaueres dazu sagen kann.

Beitrag von filou-08 26.09.08 - 09:15 Uhr

Ja ganz genau #kratz

Ein sehr merkwürdiges knistern lol...

Schade das es niemand beantworten kann..

Denen, den ich das erzähle, denken ich hab ein an der Pfanne...
Drum erwähn ich schon nix mehr lach..

Beitrag von saubaer 26.09.08 - 09:21 Uhr

Also erklären kann ich das auch nicht, da ich das noch nie hatte! Aber frag doch mal deinen FA! Der müsste das doch eigentlich wissen!
LG