Bzgl. gestern „Baby viel zu ruhig“ *SiLoErleichterungsPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliana 26.09.08 - 08:45 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich hatte gestern Morgen geschrieben, weil mein Babylein zwei Tage für mich vieeeeeeeeeel zu ruhig war… War am überlegen ob Doc oder nicht und ich hab’s letztendlich gelassen, nachdem gegen Mittag ein paar ganz sanfte Schubser kamen.

Und seit gestern Abend ist wieder Remmidemmi im Bäulein. Da hat sich wohl wirklich jemand von den vergangenen stressigen Tagen erholen müssen :-D

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende

Lilliana
Heute 22+3

Beitrag von queeny7929 26.09.08 - 08:45 Uhr

dann pfleg euch beide schön #klee

Beitrag von morena-brasil 26.09.08 - 09:48 Uhr

das ist schön
meine Maus macht auch wieder richtig Party im Bauch#huepf
die haben bestimmt mal eine phase wo die etwas ruhiger sind
aber oh man ist das eine erleichterung wenn die wieder richtig aktiv sind
schönen Tag noch#liebdrueck


LG
Jenny und #babygirl 23ssw