Mein ZB- wars das jetz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

erstmal #tasse und #torte

wars das jetz für diesen zyklus oder kann ich noch hoffen?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

danke schon mal im voraus für eure antworten

Lg cäci

Beitrag von amingo 26.09.08 - 08:51 Uhr

Hi,
also da du erst Es + 8-9 bist bleibe ganz Entspannt ;-)
Deine Tempi wird morgen bestimmt wieder steigen.
LG Nicole

Beitrag von knuddelbaerchi 26.09.08 - 08:55 Uhr

ja ich denke auch warts ab.....wird schon noch steigen.......

LG Nicole......:-)

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 08:59 Uhr

Danke für eure antworten.

ich hoffe so sehr, das sie wieder steigt, da hilft wohl jetz nur abwarten.