Komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddlmaus131174 26.09.08 - 08:50 Uhr

Irgendwie ist das alles seltsam, vielleicht kann ich ja doch noch hoffen. Als ich gestern abend auf der Toilette
war, hatte ich beim abputzen einen kleinen Blutfleck auf dem Toilettenpapier. Dachte schon.......oh schade, hab doch meine Tage bekommen. Aber dann war gar nix mehr.....heute auch noch nicht.?!? Hatten so fleisig geübt...kann ich doch noch hoffen? Mein NMT wäre gestern oder heute gewesen. Ein ZB führe ich leider nicht. Muss jetzt wohl abwarten...

Lg Tanja

Beitrag von amingo 26.09.08 - 08:53 Uhr

Teste doch einfach mal :-p
Hört sich ja gut an ;-) ist deine Mens denn sonst immer Pünktlich ???
Also bei mir konnte ich die Uhr nach stellen ;-)
LG Nicole

Beitrag von knuddlmaus131174 26.09.08 - 08:54 Uhr

Also normal ist sie immer pünktlich......mich macht nur der Tropfen Blut stutzig!!!

Tanja

Beitrag von amingo 26.09.08 - 08:58 Uhr

Hmm wer weiss was das war ;-)
Wenn es die mens gewesen wäre dann würde sie stärker werden.
Hattest du #sex dann war es vielleicht eine Kontaktblutung kommt auch mal vor.
Ich wünsche dir jeden falls ganz ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
LG Nicole

Beitrag von knuddlmaus131174 26.09.08 - 09:00 Uhr

Danke liebe Nicole.....nein, vorher hatten wir keinen#sex,
aber gestern abend, als ich das bisschen Blut feststellte, dachte mir, daß sie dann vielleicht ganz durchbricht......
Na dann hoffe ich mal noch....;-)

Tanja