es passt einfach nichts...:((

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maus28 26.09.08 - 08:51 Uhr

guten morgen ihr lieben,#tasse#flasche

meine tochter hat einen hohen schaft und breite füße, sie ist nun 10,5monate und langsam wird es kalt. Aber es passen ihr einfach diese weichen lederschuhe nicht oder krabbelschuhe, wie mann sie auch nennt, hat das jemand auch? währe eycht dankbar und wie ist es später wird es besser???

lg maus

Beitrag von emmy06 26.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo...

Tom hat auch einen extrem hohen Spann und an normale 0815 Lederpuschen usw. ist nicht zu denken.
Wir haben jetzt dünne für drinnen von Deichmann, die gibt es in S, M oder L.
Tom brauchte L #schock#augen und das mit 8 Monaten. Die haben Gummizug und wir kommen damit gut klar. Kosten 16 oder 17€ Gibt es bei uns in rosa, rot und beige.

Ansonsten trägt Tom Fliesenflitzer und die in Größe 21/22 ;-)


LG Yvonne

Beitrag von maus28 26.09.08 - 09:00 Uhr

hi yvonne,
danke, da werde ich mal schauen heute.

lg maus#blume

Beitrag von schnitzel 26.09.08 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich habe meinem Sohnemann schon selbst welche genäht. Für Begabte ;-)

Schaue doch einfach mal bei dawanda im I-net, dort Krabbelpuschen eingeben. Es gibt dort einige die nach Maß nähen, d. h. du schickst die Maße hin und dann werden die Puschen erst gefertigt. Die Meisten liegen so um die 15,- €

Gruß

Schnitzel