preis von gebrauchtem wickeltisch

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pinocchiokroete 26.09.08 - 08:52 Uhr

Hallöchen mal

wollte mal wissen, ob ihr das für gerechtfertigt haltet, dass ein gebrauchter, aber wohl relativ gut erhaltener Wickeltisch (für ein Kind benutzt) noch die Hälfte des Neupreises kostet?
Ich habe einfach keine Ahnung, will mich da aber auch nicht über den Tisch ziehen lassen...

Danke schonmal für´s Antworten!

Lg
Claudia

Beitrag von jamjam1 26.09.08 - 08:57 Uhr

wieviel soll der denn kosten?
guck ma, der is billig und kostet auch bloss 99 euro und wird nach hause geliefert ;-)

http://www.neckermann.de/index.mb1?nav_id=10008526&schnapp=off&ne_cl_area=Topframe&ne_cl_loc=Wohnen

die dunkelbraune mit hellem holz-die is spitzenmässig!

Beitrag von pinocchiokroete 26.09.08 - 08:59 Uhr

der soll umgerechnet 100 Euro kosten - das ist der von der Leksvig-Serie von Ikea...

Beitrag von jamjam1 26.09.08 - 09:02 Uhr

weis leider nich wie der aussieht :-(

Beitrag von jamjam1 26.09.08 - 09:03 Uhr

okay hab ihn mir auf ikea.de angeguckt ;-)

Beitrag von jacqueline81 26.09.08 - 21:18 Uhr

Hi,

aber der kostet doch 150€ neu. Da würde ich doch nicht 99€ für eine gebrauchten zahlen und dann noch wahrscheinlich zzgl. Versand.#kratz

LG
Jacqueline + Lana 19,5 Monate

Beitrag von jamjam1 26.09.08 - 08:58 Uhr

mist geht nich.. da is bei möbel-kinderzimmer-baby-wickeltisch einer mit schiebetüren für 99euro
in dunkelbraun mit weissen türen

Beitrag von isis79 26.09.08 - 09:18 Uhr

Hi

naja - neu kostet der ja 149 Euro - 100 Euro sind somit nicht die hälfte!

Also 70 / 80 Euro fände ich ok - aber 100 sind mMn zu viel.

lg

Beitrag von isis79 26.09.08 - 09:20 Uhr

ist doch die, oder?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19847862

lg

Beitrag von pinocchiokroete 26.09.08 - 09:26 Uhr

ja, das ist die schon, aber die hat noch nen extra Aufbau oben drauf, so eine Art Regalsystem - das macht dann auch den Unterschied im Preis...