verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von queeny7929 26.09.08 - 08:59 Uhr

ihr lieben,

ich möchte mich bei euch allen bedanken für die lieben worte, den zuspruch, den neuen mut den mir viele von euch gegeben und einige ängste genommen haben, und mich ins schwangerschaftsforum verabschieden.

nach meiner fg im juli und einer mens bin ich wieder in der 7. woche schwanger und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass dieses mal alles gut geht.

euch allen wünsche ich euch ganz ganz viel kraft, nochmal einen neustart anzupacken, besonders wenn ihr noch kein kind habt wie ich (den anderen natürlich auch!!!).

ich hoffe, euch bald im schwangerschaftsforum wiederzufinden. seid fest #liebdrueck

queeny mit #stern ganz fest im herzen und klitzekleinem #ei



Beitrag von hallorenkugel 26.09.08 - 09:05 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute!

:-)

Beitrag von kecke77 26.09.08 - 10:04 Uhr

Dankeschön und alles Gute #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

Kerstin

Beitrag von babea007 26.09.08 - 10:26 Uhr

ich wünsche dir alles gute.#klee

Beitrag von sternchen-08 26.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo, danke das ist ganz lieb von Dir. Wünsche dir und deinem Kleinem alles Gute und das Ihr beide alles gut übersteht. Drück Euch ganz fest die Daumen!! Hoffe das wir uns vielleicht wirklich bald im Schwangerschaftsforum finden!!!!!
Liebe Grüße Sternchen

Beitrag von unicorn1984 04.10.08 - 08:03 Uhr

Ich wünsche dir auch alles alles gute und möge alles gut verlaufen.