Brüste & Vormilch.... Märzis und all die anderen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 26.09.08 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,#blume

ich wollt einfach mal wissen ob ihr das auch schon habt?!

Seit letzter Wocher habe ich immer wieder "Ausluss" aus meinen Brüsten... es ist schon so schlimm das ich mir Stilleinlagen gekauft habe... #hicks

Gestern zum Beispiel, waren wir nur am Essen es hat nix gedrückt oder gequetscht "BH" und plötzlich merkte ich nur bis zum Bauchnabel das mein T-Shirt nass ist... oder wenn ich Morgens aufwache habe ich weiße Flecken im Nachthemd und oder auf dem Bettlacken....:-D

Meine Hebi sagt das es ok ist....:-D freu mich eh schon auf die nächste VU am 09.10.08.... ich kanns kaum erwarten...#huepf#huepf#huepf#herzlich

Mein Mann entdeckte die Flecken als erstes und ich musste im halbschlaf doch soooo lachen weil er sagte "Juhu.... meine eigene Milchbar #flascheist eröffnet....!#freu#freu

Schönen Tag...#sonne

LG Melanie 17+1 SSW#schwanger

Beitrag von gretchen1981 26.09.08 - 09:06 Uhr

also die reaktion von deinem mann find ich ur süss :-) *g*

ich hab das noch nicht, aber vielleicht kommts noch! hatte mal vor ein paar wochen eine "kruste" auf den brustwarzen, hab mir abre nicht viel dabei gedacht.

allerdings war bis jetzt noch kein shirts, etc nass :-)

vlg

Beitrag von fee09 26.09.08 - 09:10 Uhr

Das kenn ich,hatte es in meiner ersten SS und jetzt auch den Milchfluss..hoffe aber das ich dieses mal nicht soviel Milch nach der Geburt habe #schwitz
Lg Fee

Beitrag von rang 26.09.08 - 09:13 Uhr

Hi,

meine Brüste sind eher passive Teilnehmer dieser Schwangerschaft. Kein Ziehen, schmerzen usw. Also auch noch keine Flüssigkeiten. Mal sehen ob ich das auch mal kriege.
Momentan warte ich sogar noch auf deren Wachstum. Viel hat sich da noch nicht getan.

LG Katja

Beitrag von krebs1985 26.09.08 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe diesbezüglich noch gar nichts.....Sie sind nur riesig und schwer geworden......
Kommt sicher noch ;-)...

LG Jenny + #baby 16+4 SSW