Feindiagnostik , super ergeebnis !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica7782 26.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger

wie geht es euch heute ???

mir geht es sehr super !!!

wie einige von euch schon wissen wir haben drei kinder wovon keines gesund war .

nun war ich gestern bei der feindiagnostik und der arzt hat mich sehr gründlich untersucht .

und ja unser baby ist kerngesund juhu juhu .

und ein outing hatten wir auch zu 99,99 % wir es ein


MÄDCHEN


also beibt unser elias der einzige junior bei uns, celina - marie & alicia bekommen nochmal verstärkung.


jessica 24 ssw mit babygirl

celina - marie 2005
alicia sophie 2006
elias marlon 2007

Beitrag von catsan 26.09.08 - 09:05 Uhr

das ist ja super ! #huepf

Beitrag von mariposa1981 26.09.08 - 09:24 Uhr

Wie schön jessica7782 ,

ich freu mich für dich, dass alles in Ordnung ist. #liebdrueck

LG Mariposa1981

Beitrag von hurricane81 26.09.08 - 09:57 Uhr

Das ist ja super für dich... ich hatte letztens deinen Beitrag gelesen, das du Bange hast vor der FD. Ich finde es super für dich, das diesmal alles in Ordnung ist ;-)

hurricane und babygirl 19+6 - ich hatte auch am Mittwoch FD mit einem Outing ;-)

Beitrag von lexi1712 26.09.08 - 11:28 Uhr

Freue mich für dich das alles In Ordnung ist.

Liebe Grüsse

lexi mit Leon*18.06.2001 und Babyboy inside 24 SSW#baby