Febis wir haben Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 6woche.1 26.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Zusammen


So schnell wie dieses mal haben wir noch ie namen gefunden die uns beiden gefallen.



Wenn es ein Mädchen ist wird sie Alessa Laura Michelle heissen (Wird dan nur Alessa gerufen) und wenn es ein Junge ist wird er Sven Gabriel heissen (wird dan nur Sven gerufen.)


Naja ist vielleicht ein Silopo wolte ich euch aber mitteilen.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05,Joel 4.8.07 und #baby im Bauch 18ssw ab Morgen 19ssw

Beitrag von janosch2002 26.09.08 - 09:09 Uhr

Guten Morgen,

bei uns hat der "grosse" Bruder entschieden.

Wir bekommen eine #huepf Mia #huepf !!!!

Mein Mann wollte nur wissen, wie er den Namen findet:-D ...... Lucas malt seither nur noch Bilder für Mia gemalt, bastelt für Mia,...;-)

Sind aber happy über den Namen.

Liebe Grüsse
janosch2002, Lucas, Elias und #babyMia inside!

Beitrag von catsan 26.09.08 - 09:14 Uhr

Mia finde ich auch total schön.
K.o.-Kriterium ist aber, dass es den Namen im Moment soooo oft gibt. #schock

Beitrag von dinikus_21 26.09.08 - 09:29 Uhr

Morgen Andrea!

Dann hast du mir was vorraus, weil wir uns noch nicht einigen können wie der Bube heißen soll#augen. Ich finde Logan oder Nolan schön und mein Nathen. Gut Nathen ist auch schön aber die anderen gefallen mir besser;-).

Hoffe das wir uns bald mal einigen können damit ich den Bauchbuben bald mit Namen anreden kann!

Und wie geht es dir/euch sonst so?

LG
Nadine mit Anhang und Inhalt 22.SSW

Beitrag von 6woche.1 26.09.08 - 11:17 Uhr

Huhu


Uns geht es sonst gut,Janic ist halt anstregend und kann einem oft auf die Palme bringen.Aber Morgen gehen mein Mann und ich ins Kino,kids sind dan bei Oma und Opa.Und ich kann endlich mal wieder durchsschlafen und muss am Morgen nicht zwischen 6 und 7 Uhr aufstehn *FREUU*

Beitrag von heaven2 26.09.08 - 23:19 Uhr

Hallo!

Der Mädchen Name ist super!!!!!!

Den Jungen Namen würde ich persönlich umdrehen, Gabriel Sven!

Ich finde das Sven nicht zu Janic und Joel paßt!#schein

Lg