Habe heut mit Babytest getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 140107 26.09.08 - 09:07 Uhr

Guten Morgen Mädls,

weil ich wieder viel zu hibbelig bin, habe ich heute bei ES+11 (bitte nicht hauen, weiß selbst dass das blöd ist) mit dem 10er von Babytest (bei Ebay gekauft) getestet.

Es kam sofort eine zweite Linie (siehe Bild VK, Linie war aber am Anfang nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild).

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Babytest gemacht?
Ich hab so Angst, dass der Test falsch anzeigt.
Wir sind jetzt im 11 ÜZ und ich will nicht schon wieder enttäuscht werden.

Liebe Grüße
140107

Beitrag von tini83 26.09.08 - 09:08 Uhr

guten morgen!
na, wenn der nicht positiv ist, dann weiss ich auch nicht #huepf
alles gute!
gruß christin

Beitrag von lu-lu85 26.09.08 - 09:14 Uhr

guten Morgen,

also ich finde auch der sieht sehr nach positiv aus:-)

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von angie1975 26.09.08 - 09:22 Uhr

Guten Morgen

na der ist mal eindeutig positiv.

Ich habe mir auch letzten monat die sst von babytest gekauft ...aber bei mir waren sie negativ #schmoll naja die mens kam ja auch dann :-[

ich wünsche dir #klee und eine schöne #schwanger schaft

lg Angela

Beitrag von kaetzchen1979 26.09.08 - 09:29 Uhr

PPPPPPPPPPPPOOOOOOOOOOOOSSITIVVVVVV!
#herzlich-lichen Glückwunsch!
Ich habe auch die von Babytest und da war bei mir bisher immer nur eine Linie zu sehen...und dann kam die Mens!
Glaub es ruhig!
Wünsche eine schöne #schwanger-schaft!
LG
#katze1979

Beitrag von 140107 26.09.08 - 09:50 Uhr

Nach den ganzen Monaten hab ich sooooo Angst mich zu freuen. Ist echt schlimm.

Vertrau der Sache auch noch nicht so ganz, weil ich ja erst am Montag NMT hab.

Hab ja noch einige Test zu Hause liegen.
Denke ich werde bis zum NMT noch mal testen und schauen, ob die Linie stärker wird. Evtl. hol ich mir auch noch einen anderen Test. Sicher ist sicher :-p!

Liebe Grüße