Hormontest - nach Ergebnissen gefragt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von captiva79 26.09.08 - 09:08 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr bei eurer Hormonspiegeluntersuchung eine Kopie der Ergebnisse bekommen?
Habt ihr danach gefragt ?

Lg

Anja

Beitrag von redrose78 26.09.08 - 09:31 Uhr

Hallo Anja!

Also von allein habe ich die Ergebnisse nicht bekommen.
Aber ich bitte immer um eine Kopie und bekomme sie dann auch. Muss der Arzt ja auch, es ist ja Dein gutes Recht, die Ergebnisse auch zu bekommen.

LG redrose78

Beitrag von aimee81 26.09.08 - 09:32 Uhr

Guten Morgen, erstmal ein #tasse
Ich hab ne Kopie bekommen, hab aber speziell mein FA danach gefragt. Also von sich aus hat er mir die Ergebnisse nicht gegeben, hats mir nur alles erklärt. Aber als ich dann gefragt hab, hab ich ohne Probleme sofort ne Kopie bekommen.