Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaze 26.09.08 - 09:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326009&user_id=789003

Moin Mädels,

habe gestern Morgen getestet, war das zu früh??

Beitrag von mama-2009 26.09.08 - 09:35 Uhr

Sorry aber ich glaube nicht das du schwanger bist weil deine tempi ganz schön in den keller gegangen ist ........trotzdem kopf hoch

Beitrag von gurkerl81 26.09.08 - 09:36 Uhr

morgen!

wenn noch keine mens da ist kannst du noch hoffen!

bei manchen frauen schlägt der SST erst recht spät an (auch erst NMT +8).
wie lange ist dein zyklus nurmalerweise?