Wielange hats bei euch gedauert?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buecherwurm84 26.09.08 - 09:11 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis,

unser KLeiner Schatz (nächste Woche 9 Monate) alt, hat sich gestern Abend das erste Mal in seinem Bett an den STäben hochgezogen und hingestellt. #schock Er hat sich gefreut wie nix. Und ich saß daneben mit einem lachenden und einem weinenden Auge, mein Baby wird nun groß. #heul;-)

So nun meine Frage, wielange kann es dauern vom ersten Mal hochziehen und hinstellen bis zum laufen?

Gruß

Beitrag von _kaninchen10_ 26.09.08 - 09:21 Uhr

Guten Morgen!!!

Leon hat sich zum ersten mal hochgezogen da war er gerade mal 7 Monate #huepf

jetzt ist er 10 Monate und steht für ein paar sekunden frei und macht auch schon ein bis zwei Schritte...
er läuft auch an einer Hand und mit seinem Laufwagerl (kein Gehfrei)

Es wird noch etwas dauern bei deinem Schatz...

Lg Karina

Beitrag von emmy06 26.09.08 - 09:34 Uhr

Tom zieht sich seit etwa 3-4 Wochen überall hoch, aber vom Entlanglaufen an Möbeln oder gar frei Stehen und Laufen sind wir Lichtjahre entfernt ;-)

LG Yvonne

Beitrag von eamane 26.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo,

Julian hat mit acht Monaten angefangen zu krabbeln und sich hinzusetzen. Ein paar Tage später hat er sich überall hochgezogen wo es ging.

Zum Laufen hat er mit etwas über 11 Monaten angefangen, allerdings ging er schon länger an der Hand.
Jetzt wird er am Sonntag ein Jahr und flitzt mir schon davon #schmoll
Ich freu mich das er so fit ist und nur Hummeln im Hintern hat aber ich vermisse auch mein kuscheliges Baby *snief*

Genießt die Zeit solang sie noch so ruhig sind ;-)

lg
Tanja und Julian *28.09.07