Heute Transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kolibri153 26.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo zusammen!

Am Mittwoch hatte ich Punktion von 12 Eizellen. Davon haben sich 6 befruchten lassen. D.h. 4 werden eingefroren und zwei bekomme ich nachher um 11 Uhr wieder zurück. Drückt mir die Daumen, daß es klappt!

Bis bald
Kolibri153

Beitrag von moni145 26.09.08 - 09:20 Uhr

#klee#klee#klee dass alles klappt!
und dann machst du dir ein wunderschönes wochenende, damit sichs eure krümel bei dir richtig gemütlich machen!
#pro moni #pro

Beitrag von twokid83 26.09.08 - 09:22 Uhr

Huhu Kolibri,


Drück dir die Daumen#pro, das deine Krümmel sich bei dir ganz fest einnisten.


Lg Jule

Beitrag von kaniola 26.09.08 - 10:01 Uhr

Hi!
Dann drücke ich Dir auch mal die Daumen#pro#pro
Werde morgen wahrscheinlich auch Transfer haben. Muß gleich noch in der KIWU-Klinik anrufen....

Kaniola