verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yannik07 26.09.08 - 09:17 Uhr

von euch lieben mamis,

wir fangen jetzt wieder an mit planen und üben,
ich möcht sogern wieder ein baby ..

ich drücke euch allen ganz doll die daumen .. und lasst euch drücken ..

GLG Nicki mit *Yannik,28.05.07 und Sternchen 12SSW

Beitrag von babea007 26.09.08 - 10:25 Uhr

ich wünsche dir alles gute.
und das alles so kalpt wie ihr euch das vorstellt.
und das ihr bald ein gesundes baby im arm hält.

liebe grüße

Beitrag von megapapa 26.09.08 - 10:53 Uhr

alles liebe u gute

glg sonja

Beitrag von sternchen-08 26.09.08 - 20:59 Uhr

Hallo, ich wünsch Dir und deinem Sternchen alles Gute und drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen das alles gut geht!!

Liebe Grüße Sternchen