Morgääääääääähhhhhnnn !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meak07 26.09.08 - 09:18 Uhr

Versuche gerade meine Oberlider mit Streichhölzern abzustützen, da diese sonst wieder runterklappen würden.

Bin jetzt in der 21. SSW und seit einigen Tagen abends immer sehr zeitig richtig müde #gaehn.

Da ich nachts leider nicht gut durchschlafe und das schon seit Anfang der SS, bin ich leider zur Zeit tagsüber auch nicht gerade fit.

Ich dachte immer, nur am Anfang sei man tierisch müde.
Hab mich schon gefreut, war ich nämlich nicht. Wurde zwar nachts immer mal munter, aber konnte abends recht lange wach bleiben.

Trockene Lippen hab ich auch seit einigen Tagen, die gar nicht richtig besser werden wollen, trotz Vaseline.
Ich glaube mein Körper will, das ich mehr trinke.
Heißt dann ja auch öfter Pippi - auch nachts #gaehn

LG Mel

Beitrag von lepama 26.09.08 - 09:38 Uhr

Tjaja so ist das mit der Müdigkeit....
da ich ja nun schon 3 Kinder hab kann ich mich morgens oder Mittags leider nicht mehr grossartig ausruhen.
Leider muss ich nachts auch mind. 2mal zur Toilette und zzt sind die Kiddies Erkältet das heisst zzt. nachts auch noch mal Hustensaft verteilen.
Morgens muss mein Mann gegen 4:45Uhr aus dem Haus tja und um 6:45Uhr herrscht der Ausnahmezustand das heisst fertig machen für den Kiga(die grosse kommt zum Glück erst nächstes Jahr in die Schule)Kinder und Hund schnappen um zum Kiga zu gehen......(danach setz ich mich ne halbe Std. hin und gönne mir nen Kakao mit Sahne und dann kommt der Haushalt dran und die kleine will auch beschäftigt werden)
...#bla und soooo weiter.
Naja ich sitz abends dann auch wie ne platte Flunder auf der Couch schau nochn bischen "Das perfekte Dinner" und unter Volldampf....
...nach mindestens EINER dieser Sendungen bekomme auch ICH mal wieder nen#mampf Anfall und hau mir irgend etwas leckeres in die Schnüss(mein Mann fragt schon immer NAAA noch kein Hunger???)obwohl ich weiss das ich danach wieder ein MEGA Völlegefühl hab....
ABER GANZ EGAL WIE MÜDE ICH BIN UND WIE STRESSIG ES AUCH MANCHMAL IST ICH MÖCHTE KEINEN QUÄLGEIST MISSEN!!!!
Bis dahin und das mit der Müdigkeit iss ja nur noch ca.18-20Wochen#schock

Beitrag von meak07 26.09.08 - 09:56 Uhr

:-D
Ich seh schon, das wird echt lustig :-D

LG