gehöre wieder zu euch u. noch so lang bis zum 1. Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von o_silke111082 26.09.08 - 09:20 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab am Montag positiv getestet und muss noch bis zum 10.10. warten bis ich zum ersten Mal zur FÄ darf #schwitz

ich hab eigentlich kaum SS-Anzeichen und das macht mich total kirre.... klar dauert es am Anfang bis sich mal was tut, aber die Warterei macht mich ganz verrückt!

Drückt mir bitte die Daumen, dass alles i.O. ist und die nächsten 2 Wochen schnell vorbei sind!!!

LG
Silke und Simon (*10.12.2006)

Beitrag von smiley2 26.09.08 - 09:28 Uhr

Hey Silke
Herzliche Gratulation! Ist bei mir gleich, muss auch noch bis am 10.10. warten - kanns schon kaum mehr aushalten! Aber Kopf hoch, diese 2 Wochen packen wir auch noch! LG Claudia

Beitrag von saubaer 26.09.08 - 09:29 Uhr

jetzt freu dich erstmal das du wieder ss bist:-p
die Zeit wird schon vergehen! Aber das kenne ich gut! Immer diese Sch*** Warterei! Jede Frau sollte ein US Gerät zu Hause haben, zum Nachgucken:-p
LG

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 09:33 Uhr

Das fände ich auch gut.;-)