Kurven mit verschlucktem Lineal in der 2. ZH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 09:27 Uhr

Ob Glückskurven oder auch nicht SS-Kurven. Wir sind im Kiwu-Forum grad am überlegen warum unsere Tempi so konstant ist. wir würden uns sehr über Vergleiche freuen.

Beitrag von miss-sheep 26.09.08 - 09:32 Uhr

Hallo,
bei mir war die Tempi auch immer in etwa die selbe, sie ist auch nie wirklich über 37grad gestiegen und ich bin gaaaaanz sicher #schwanger.;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=315028&user_id=800506
lg isa+#eiab morgen 13.woche

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 09:46 Uhr

Das ist ja wohl auch nicht zu übersehen #herzlich

ALLES GUTE und viel Glück mit deinem BABY.

Beitrag von carina-elisa 26.09.08 - 09:43 Uhr

Hey,

hier habt ihr meine Glückskurve. Am Ende habe ich schon relativ früh getestet, weil meine Temperatur derart konstant blieb, als hätt ich ein Lineal verschluckt;)
Über 37 Grad gin sie nie.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=257239&user_id=736385

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 09:46 Uhr

Du hast ja auch ein "W" in deinem ZB versteckt!!

Meins war noch am Abfang:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Danke für dein ZB. Alles Gute in der Schwangerschaft.

Beitrag von carina-elisa 26.09.08 - 10:12 Uhr

Hihi...ja:)

Ihr habt aber auch nicht mit Bienchen gegeizt;-):-p

Ich wünsch Dir natürlich das Selbe!

LG

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 10:16 Uhr

#schein

LG und #danke

Beitrag von 13101979 26.09.08 - 10:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=300644&user_id=714346

das ist das 2.ZB...ab Tag 24 ;) hatte immer ewig Zyklen =)