Was passt alles zu Knödel ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von krebs1985 26.09.08 - 09:30 Uhr

Guten Morgen,

möchte heute gerne Knödel machen, nur was passt alles dazu ?
Gulasch oder so ist mir klar, aber Gulasch wollte ich heute mal nicht dazu machen....

Habt ihr Ideen ?

Danke !

LG Jenny

Beitrag von siebzehn 26.09.08 - 09:33 Uhr

Pilze in Rahmsoße
Geschnetzeltes
Rouladen
Braten
Schnitzel
...

Ich würde sagen, so gut wie alles passt zu Knödeln - solange genug Soße dabei ist!

Beitrag von doeschi 26.09.08 - 09:37 Uhr

Zwiebelsahnehähnchen passt finde ich auch sehr gut.

Beitrag von tigger1980 26.09.08 - 10:07 Uhr

Huhu,

meine Mutter hat früher immer Haschee dazu gemacht.

#mampf#mampf#mampf

Da knurrt mir jetzt schon der Magen, wenn ich dran denke. Ich glaub ich ruf sie gleich mal an.

LG
Sabrina

Beitrag von blauauge 26.09.08 - 10:37 Uhr

Also wir essen zu Knödeln eigentlich immer selbst eingelegten Sauerbraten und Rotkraut #mampf. Seeehr lecker!

LG, Melanie