27

Hallo,

ich trinke Kaffee - jeden, der mir unter die Nase kommt.

Was dazu führt, dass mein Freund oft seinen Kaffee nicht wieder findet, wenn er danach sucht #hicks.

Wir trinken sehr viel Kaffee - morgens, mittags, nachts #augen - daher kommt es auch oft vor.

Mein Freund hängt immer den Duschkopf mit total verdrehtem Schlauch in die Halterung.

Jedes mal, wenn ich das Ding dann nehm, leistet es erheblichen Widerstand, bis ich es entwirrt habe #aerger.

LG

28

Hallo Candy,

ich hatte früher einen Tick!

;-)

Und zwar habe ich im Kopf bei allen Wörtern bzw.Sätzen die Buchstaben gezählt!!

#schock

Das fand ich selber super nervig und es war ganz schön anstrengend,denn wenn mich jemand unterbrochen hatte,mußte ich ja noch mal von vorne anfangen!!

:-p

Zum Glück ist das vorbei!!

LG und nen schönes Wochenende,die manu#blume

41

Wahnsinn #schock

46

Das kann man wohl sagen,lach!!

:-p

weitere Kommentare laden
30

Ich gehöre leider auch zu den Zeitplan- und Organisationsfanatikern.

Besonders, wenn stressige Zeiten anstehen.

Bin eine Listenschreiberin ... #hicks

LG
Katie

31

Na ja, doofe Angewohnheit.... hm....

Ich bin einfach zu direkt. Damit kommen viele nicht klar und manchmal wäre ich gern etwsa weniger direkt.

Und dann:

Ich zähle Stufen und ich muss jeden Abend bestimmt 5 Mal das Licht am Wecker anmachen um zu schauen, ob der auch wirklich an ist.

LG

53

"Ich zähle Stufen und ich muss jeden Abend bestimmt 5 Mal das Licht am Wecker anmachen um zu schauen, ob der auch wirklich an ist. "

Macht das nicht jeder?
Um Gottes Willen, dann hab ich ja schon min. 3 bekannte "Macken".
Allerdings zähl ich leise, das weiß keiner.

LG

32

Ach, und nochwas:

Ich HASSE schief hängende Bilder!!!!! Da bekomm ich die Krise, ich MUSS jedes Bild gerade hängen

33

#huepf#huepf

Geht mir auch so. Hab alle Bilder abgeschafft #cool.

36

-Haare zwirbeln...

-Rauchen...

-Wenn Wohnung bereits verschlossen ist, nochmal rein gehen um zum 7636mal nachzuschauen ob wirklich alles aus ist..

Sonst fällt mir grad nix ein #freu

37

Ich rauche zuviel.
Ich führe Selbstgespräche.
Wenn im Radio ein Song gspielt wird, oder ich sonst wo Musik höre, MUSS ich unbedingt den Interpreten und den Titel benennen - ob es mein Umfeld interessiert oder nicht. Und ich muss es sofort sagen, egal, ob ich mitten in einem Gespräch bin oder sonst wie beschäftigt.

Ich spreche grundsätzlich schneller, als ich denke. Dabei trete ich den Leuten manchmal unbeabsichtigt auf die Füsse. Was mir auch echt leid tut.#schein

Gruss
agostea

39

Bis auf das mit dem Radio - identisch.L.G.

42

Das mit den Liedern benennen ist ja echt schräg. #freu

LG Candy

45

Hey Coole Umfrage! Hab ich vor Ewigkeiten auch mal gestartet;-)

Meine Schlechten Angewohnheiten sind, das ich an meiner Lippe rumzupfe und das so extrem das ich sogar manchmal Herpes davon bekomme#schock#klatsch
Meinen Mann stört das extrem (is ja auch verständlich) Aber aufhören geht einfach nicht.

Ebenso grubbel ich wie besessen an den Fingern neben den Nägeln rum, da steht immer ein bischen Haut ab, und ich mach das dann so lange das ich manchmal fast schon denk...jetzt müsste ich demnächst beim Knochen angekommen sein...#schock#schock

Oder was auch schlimm ist, vor dem einschlafen mach ich mit meinen Füßen an den Knöpfen vom Bettbezug rum...#augen

Grüßle BK

50

Das mit den Füssen mach ich auch. Oft "rubbel" ich mit dem einen Fuss über den anderen. Das ist fast ´nen Einschlafritual aber mich stört´s nicht. ;-)

LG Candy

47

Hm gute umfrage

Ich knacke mit den finger.Hab schon angst das ich bald kein glas mehr festhalten kann.

ich bekomme meine sächsich nicht weg.Was ich nicht toll finde da ich schon seit 4 jahren im schwabenländle wohne.

so das wars

lg yvonne

51

Hihi...

also Wörter mitschreiben mach ich auch... auf dem Tisch, auf dem Sofa, auf dem Oberschenkel...egal. Meist beim Fernsehn :-)
Heute bin ich Straßenbahn gefahren: Nächste Haltestelle "Park Schönfeld" *mitschreib*bis zur nächsten Haltestelle...

Dann dreh ich immer an meinen Ohrsteckern. Das soll man ja eigentlich machen, wenn man neue Ohrlöcher stechen lässt, immer mal drehen...
ich dreh heute noch, egal welches Ohr ;-)

In jedem zweiten Satz befindet sich das Wörtchen "ne" als Satzendung *g*