52

früher hab ich alles gelesen, was mir unter die augen kam (z.b. beim bus fahren) und dann wieder rückwärts...

jetzt rede ich immer mit den gegenständen, wo ich mich mit beschäftige... z.b. heute mit den passierten tomaten bei rewe#hicks meinem mann ist das total peinlich... aber das paket wollte zu verrecken nicht richtig gegriffen werden#aerger

dann knipse ich mir immer meine fingernägel.... jeden tag...beim buchlesen, beim rumsitzen... wenn ich mal den knipser hier net finde, dann dreh ich durch #augen

und ich achte immer auf rechtschreibfehler...ich weiß, auch ich bin nicht perfekt...aber wenn ich z.b. in einer zeitschrift auf einen schreibfehler treffe,dann hab ich direkt einen schlechten eindruck von der zeitschrift#hicks
und wenn ich ein profil von einem user gucke und da sind zig schreibfehler... nee, das geht gar nicht... so ein profil ist wie eine "bewerbung"... dort wird der erste eindruck bestätigt oder nicht, wenn jmd drauf geht... und dann zig fehler drin...näääääääääää.... find ich schrecklich...

jut... was hab ich noch für macken?

ich sag immer "so"... egal was ich mache... "so"...mein sohn macht das inzwischen auch #hicks