Zickiges Verhalten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathl5 26.09.08 - 09:33 Uhr

wir waren voriges WE zu Besuch bei meinem Schwiegervater er ist Ziehvater für 2 pflegekinder.Wir haben eine Nacht mit dort verbracht als wir alle am frühstückstisch saßen und unsere Angelie (fast 9 MOn.) ihre Banane aß war sie ein wenig überfordert 8 mann am Tisch und alle haben durcheinander geredet sie fing an zu weinen und hat sich aufgbäumt da meinte er gleich das wird mal ne Zigge.Ich hab nichts darauf gesagt er ist auch der Meinung das man die kjleinen mal schreien lassen soll.Was meint ihr ist sie deswegen eine Zigge? klar entwickeln die süssen jetzt ihren eigenen Kopf aber meiner Meihnung nach war ihr das alles zuviel das ist sie ja garnicht gewöhnt.VG Kathl5 +Angelie 08.01.08

Beitrag von bambela86 26.09.08 - 10:03 Uhr

wenn ich zu besuch bin bei meiner Mutter ist da manchmal auch totales Chaos und alle reden durcheinander. Marco fängt dann auch immer an zu weinen. Für die kleinen ist es wirklich einfach zu viel und zu laut. Das hat gar nix mit Zickigkeit zu tun.

Totaler Blödsinn. Klar kann man sein Kind mal knatschen lassen aber wenn es total schreit dann geht man doch hin. Meistens hat das Kind dann auch etwas.

Beitrag von c18 26.09.08 - 10:36 Uhr

Hallo! Meine Maus ist auch immer sehr überfordert, wenn unsere (eigentlich kleine) Familie zusammenkommt, weil alles durcheinander und sehr laut reden. Dann weint sie. Ich denke, dass ist ganz normal, ist doch verständlich, wenn so viele Leute so laut sind, bekommen viele Babys eine Schreck, vorallem sind sie wirklich überfordert. Bin ich das manchmal sogar, wenn ich mich mit der family treffe...;-)
LG M

Beitrag von kathl5 27.09.08 - 16:48 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.VG KAthl5+Angelie 08.01.08