Wann würdet ihr Gibsabdruck machen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger
ich möchte gerne einen Bauchabdruck machen wann wäre die beste Zeit ?
Ich will ja lange warten aber beim 3. Kind könnte es ja sein das es früher los geht #kratz
Freue mich über Antworten ;-)
LG Nicole 34 SSW

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 09:37 Uhr

Hi Nicole :-)
wir können es einfach nicht mehr erwarten und machen es wahrscheinlich heute oder morgen, obwohl wir auch erst in der 34.ssw sind.
Lieber ein bisschen früher, bevor es nachher zu spät ist :-D
Wir freuen uns schon total drauf.
Liebe Grüße Lissa07

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:39 Uhr

Danke für deine Antwort ja genau so geht es mir auch ich kann es auch kaum erwarten ;-)
Dann gehe ich heute mal Gibs Kaufen und werde es heute machen ( bevor es zu spät ist ) :-p
Auch dir viel spass da bei #huepf
LG nicole

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 09:41 Uhr

*mega.schmunzel*
Ich wünsch dir ganz viel Spass.
Vllt. stellst du ja dann 'nen Foto von dem Abdruck rein ;-)

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:44 Uhr

Klar das mache ich doch glatt ;-)
LG Nicole

Beitrag von urmel29 26.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo,

bei meinen beiden freudinnen haben wir es 3-4 wochen vor et gemacht.
eine andere freundin wollte es 2 wochen vor et machen und bekam vorher ihr baby...

würd es wirklich rechtzeitig machen.

lg
s´urmel

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:46 Uhr

OK danke genau das will ich vermeiden das es zu spät ist #freu
Ich mache es heute :-p
LG Nicole

Beitrag von lepama 26.09.08 - 09:39 Uhr

in der 32Woche (lass ich meinen von einer Hebamme machen die macht das nebenbei)soll der Abdruck am schönsten sein.....
DANN MAL SCHNELL!!!!!!;-)

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:41 Uhr

#huepf#huepf#huepf Jaaaaa ich mache ihn dann heute freu ;-)
Ach ist das spannend :-p
Auch dir viel spass da bei ;-)
LG nicole

Beitrag von lepama 26.09.08 - 09:45 Uhr

ich muss ja noch fast 12Wochen warten#schock
Eine schöne Restkugelzeit und viel Spass beim Gipsen(Creeeeeeme nich vergessen sonst tuts weh!!!)

Beitrag von nancy1105 26.09.08 - 09:40 Uhr

also ich bin jetzt 37 SSW und wir wollen es jetzt am WE machen, da sich schon so langsam etwas ankündigt!

Hätte gern noch ne woche gewartet, würde mich dann aber in den ar... beissen, wenn er dann kommt und ich kein abdruck habe!

LG Nancy +#eiCollin Etienne 37 SSW

Beitrag von lissa07 26.09.08 - 09:42 Uhr

Du bist ja echt mutig gewesen, solang zu warten.
Aber ich wünsch euch ganz viel Spass dabei :-)

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:42 Uhr

Ja genau so ist das denn wen der Krümel da ist ist es zu spät #schein
Also dann lasse uns es mal an gehen ;-)
Viel spass.
LG Nicole

Beitrag von whiteangel1986 26.09.08 - 09:44 Uhr

ich war im selben zwispalt, und hatte es hier vor paar wochen auch gefragt. Hatte meinen dann in der 35/36.ssw. gemacht. Pass aber auf das du gut sitzt, echt bequem. Da man ihn im sitzen machen sollte, wegen den busen und der bauch kommt da besser zur geltung. Ist auf jedenfall echt starke beanspruchung des Kreislaufes, du solltest dich gut in der lage dafür fühlen. Du sitzt ja nicht nur 5 min.

Alles gute WhiteAngel

Beitrag von amingo 26.09.08 - 09:49 Uhr

Ok danke für den Tip ;-) ich wollte es im stehen mache da der Bauch so am besten zur geltung kommt aber das lasse ich mal lieber wenn das so lange dauert :-p
Oh man ich hoffe das klappt alles und der Bauch ist gut zu sehen ;-)
LG Nicole