Internetseiten öffnen

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ina4ka 26.09.08 - 09:35 Uhr

Hallo,

woran kann es liegen, das ich eine Seite im Internet "wer kennt wen" nicht mehr von meinem Computer öffnen kann. Auf dem anderen Computer geht das. Früher hat das aber funktioniert. Was habe ich angerichtet?
Wer kennt sich mit solchen Problemen aus?

Gruß
Irina

Beitrag von goldtaube 26.09.08 - 09:44 Uhr

Ist der andere PC im gleichen Haushalt? Oder ganz woanders?

Versuch die Seite mal hierüber aufzurufen:
http://anonymouse.org/anonwww_de.html
Einfach die Adresse in das Feld eingeben und auf Anonym surfen. Kann etwas dauern das Laden der Seite.

Beitrag von ina4ka 27.09.08 - 05:56 Uhr

Ja im gleichem Haushalt.

Beitrag von ina4ka 27.09.08 - 06:14 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort,

habe jetzt die Seite getestet, ich komme zwar auf die Seite drauf, aber wenn ich meine emailadresse und Passwort eingebe erscheint "Diese Website kann nicht angezeigt werden.

Auf dem anderem Computer geht das. Und früher hat es auch hier funktioniert.