***H&M Mädchensachen gr.74/80***

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leonie2707 26.09.08 - 09:36 Uhr

schaut doch mal in meine album hab viele neue H&M sachen hochgeladen....teilweise neu/ nur gewaschen...


lg marina#sonne

Beitrag von leonie2707 26.09.08 - 09:46 Uhr

upps link in meiner vk

Beitrag von puntine 26.09.08 - 10:23 Uhr

Du sag mal, ignorierst Du mich???
Hatte gestern schon geschrieben, ich habe die Strickjacke am 17.9. überwiesen und Du bietest Sie hier immernoch zum Verkauf an???

Was soll das denn?

Beitrag von leonie2707 26.09.08 - 10:38 Uhr

sry hab noch keine slideshow erstellt....und gestern habe ich keine mail von dir bekommen , und das letzte mal hab ich dir zurück geschrieben, außerdem musst du wissen das eine Warensendung bis zu 8 tage dauern kann...

lg marina

Beitrag von puntine 26.09.08 - 10:45 Uhr

Hatte mich halt gewundert, dass Du gestern nicht reagiert hast

Also hast Du das Geld bekommen und die Jacke losgeschickt? Sorry, aber mehr wollte ich gar nicht wissen und man wird hier wirklich vorsichtig...

LG
Sylvia

Beitrag von leonie2707 26.09.08 - 12:19 Uhr

ja klar....nachdem was ich hier schon alles gehört hab =( ist echt zum heulen hier =(

ne aber hab dir doch auch geschrieben das ich ganz arg krank war....hatte nierenbeckenentzündung und lag nur im bett =(