leicht positiv ???? Und dienstag erst nen Arzt termin bin am ende ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissylein 26.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte ja gestern schon mitgeteilt das ich seid samstag überfällig bin ... so hab mich dann gestern abend getraut zu testen und er ist schon eindeutig positiv nur der eine strich im fenster ist halt nicht ganz so dunkel rot wie der andere.... das ist aber normal am anfang oder !?!?!?.... jetz hab ich dienstag erst nen termin da meine ärztin im urlaub ist, ich krieg noch die kriese ... die andere schwester meinte ich solle kein sport machen, keine anstrengung und kein sex da ich ja schon ne fg hatte...

GLG

Beitrag von gurkerl81 26.09.08 - 09:43 Uhr

gratuliere!!!

dass beide linien gleich dick sind, davon träumt jede frau, aber schon ein ganz hauchzartes stricherl sagt, dass du schwanger bist!

ich würde mal sagen alles mit mass und ziel. tu das was dir gut tut. aber eben nicht übertreiben.

lg und viel glück

gurkerl

Beitrag von mama-2009 26.09.08 - 09:44 Uhr

Na bis dienstag ist doch nicht mehr lang, und der eine strich ist nie so stark rot wie der andere hast schon alles richtig gemacht und schone dich einfach wenn es dir dabei besser geht.... viel glück

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 09:44 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Die Zeit wird schon vergehen.

ALLES GUTE in der #schwangerSCHAFT


P.S.: Doppelposting #gruebel #augen

Beitrag von ruhrengel08 26.09.08 - 09:45 Uhr

Ein kleines leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 2 Striche sind 2 Striche! Also würde ich schon sagen, dass du ss bist. Wenn du so nervös bist, gehe doch zu einem anderen Arzt&sag dir geht´s nicht gut. Dann kommst du bestimmt ran.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück!

LG ruhrengel

Beitrag von connie73 26.09.08 - 10:02 Uhr

ja aber warum das gedrängel.
bis dienstag sind es doch nur noch ein paar tage. das macht nix.
wenn du wegen einer erneuten fg angst hast, dann ruf den vertretungsarzt an, und sage ihm, du hattest eine fg und bist jetzt wieder ss.
dann nehmen die dich auch noch heute dran. je nach dem bekommst du utrogest oder ähnliches verschrieben.
alles gute, und herzlichen glückwunsch zur ss
connie