leicht positiv *ggg.... und dienstag erst nen termin beim arzt ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissylein 26.09.08 - 09:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte ja gestern schon mitgeteilt das ich seid samstag überfällig bin ... so hab mich dann gestern abend getraut zu testen und er ist schon eindeutig positiv nur der eine strich im fenster ist halt nicht ganz so dunkel rot wie der andere.... das ist aber normal am anfang oder !?!?!?.... jetz hab ich dienstag erst nen termin da meine ärztin im urlaub ist, ich krieg noch die kriese ... die andere schwester meinte ich solle kein sport machen, keine anstrengung und kein sex da ich ja schon ne fg hatte...

GLG

Beitrag von fee09 26.09.08 - 09:43 Uhr

Dann mal hallo und #herzlichen glückwunsch :-) man sollte immer Morgens testen,da ist am meisten HCG drin!! Also kein wunder wenn er Abends nicht ganz durchgefärbt ist. ABER positiv ist positiv!! Wünsch dir alles gute. Lg Fee

Beitrag von keks9 26.09.08 - 09:46 Uhr

GRATULATION !!!!!!!!!#ole#ole#ei

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 09:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

Ich hatte nachdem ich 2 Tage überfällig war, einen frühtest gemacht. Der war fett positiv. Dann zur Bestätigung noch mal den Femtest. Der hat nur leicht positiv angezeigt hat. Die Frühtests sind ja empfindlicher als die normalen.

Oh, Mensch. Dann schone dich doch wirklich, bis der FA dir sagt, dass alles so ist, wie es sein soll. Wird bestimmt alles o.k. sein, aber auf Nummer sicher gehen muss man ja trotzdem.

Übrigens darf ich auch keinen Sport mehr machen und keinen Sex haben. Noch ca. 10 Tage. (Muttermundriss). Ist echt doof, aber man Überlebt es.;-)

Beitrag von delirium 26.09.08 - 20:39 Uhr

das ist egal,
wenn kein hormon vorhanden wäre,
würde er garnicht anfärben,
war bei mir auch so,
steht auch in der packung drin

lg jenny 36. ssw