SS-Test sieht so komisch aus?! Bitte eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 26.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja schon einige SS-Tests gemacht(auch positiv), aber so wie heute sah noch keiner aus. Ich habe ihn ganz brav mit Morgenurin duchgeführt. Die Kontrolllinie ist erschienen. Das ganze Testfeld ist aber bis jetzt mit einem zarten Rosaschleiher durchzugen und da,wo im Fall der Fälle noch eine Linie erscheinen sollte, ist ein weißer Strich zu sehen. Leider habe ich kein Foto davon,aber ich denke, ich habe es so gut wie möglich beschrieben. Der Test ist übrigens von Pregnafix (meines Erachtens nach der selbe wie "My private Secret")

Vielen Dank schonmal für eure Meinung und liebe Grüße
von

Juliane

Beitrag von twokid83 26.09.08 - 09:43 Uhr

Huhu Juliane,

naja wenn die anderen alle schon positiv waren (Herzlichen Glückwunsch), dann kannst du den getrost vergessen.


Lg Jule

Beitrag von julianeundraik 26.09.08 - 09:57 Uhr

Hihi, der letzte positive Test ist schon 3 Jahre her...
Deshalb brauch ich ja jetzt nen Rat#schein

Beitrag von twokid83 26.09.08 - 10:01 Uhr

Axo, solltest dann vorher sagen;-)

Kauf dir einen neuen oder geh zum Dok, was anderes bleibt ihr nicht übrig.


Lg und viel Glück

Jule

Beitrag von shaiara 26.09.08 - 10:15 Uhr

Ich würd sagen der ist ungültig, muss wohl was schief gelaufen sein.

Hol dir entweder einen neuen oder geh mal zum FA

LG, Jule

Beitrag von muehlie 26.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo Juliane,

ich glaube, der Test ist hin. Hört sich irgendwie so an, als wäre der zu tief in den Urin getaucht worden. Wirst du wohl wiederholen müssen. :-)

LG
Claudia

Beitrag von qayw 26.09.08 - 10:45 Uhr

Hallo,

ich vermute, da ist irgendwas beim Testen schief gelaufen.
Ich würde nochmal einen machen.

LG
Heike