Moskitonetz am Hochbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von loaloa 26.09.08 - 09:41 Uhr

Hallo liebe Mamas,

unser Sohnemann hat nun ein Hochbett (halbhoch). Drumherum haben wir ein Netz angebracht, als Rausfallschutz. Jetzt fehlt nur noch sein Moskitonetz, aber wie soll man das anbringen? Normal hinhängen geht nicht, dafür ist das Bett zu hoch.
Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Andrea+Kilian(3)+Elisa (3Mon)

Beitrag von chichiela 26.09.08 - 12:56 Uhr

Hi Andrea,
was heißt denn normal hin hängen geht nicht?
Also wir haben unser Netz mit nem Haken an die Decke gebohrt.
LG Ela

Beitrag von loaloa 26.09.08 - 14:40 Uhr

Hallo Ela,

das haben wir ausprobiert, aber durch die Höhe des Bettes fällt das Netz so, dass Kilian nicht drunter passt...
Ich hoffe, du weißt was ich meine #kratz

LG,
Andrea