kann mir jemand helfen?? 3d in leverkusen,umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diba 26.09.08 - 09:52 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich bin hin und her gerissen,auch mal 3 d us machen zu lassen. habe aber so garkeine ahnung, wo es hier in lev,bzw, umgebung gemacht wird. dazu kommt,was kostet dieser ganze spass??

und ist es nicht irgentwie blöde,deshalb zu einem anderen fa zu gehen??


viele fragen ich weiss#schwitz


lg diana

Beitrag von magda6 26.09.08 - 10:25 Uhr

Schau mal hier:

http://www.frauenarzt-schuett.de/

Wie teuer? K A. Ich musste bei meinem Doc 150 € für 1 3D plus jedes mal US bezahlen.

LG

Beitrag von nicp 26.09.08 - 11:10 Uhr

...schau mal auf
http://www.praenatal.de
Die haben eine Praxis in D'dorf und eine in Köln. Infos zu Preisen stehen auch online.

LG Nic mit Alina *03.08.07 und babyboy 28.SSW