VIREN... woran lag's dass es geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snowy123 26.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo zusammen,

wie versprochen nun die "bestätigten Viren"#huepf:#huepf
War grad bei meiner FÄ und sie hat sogar schon das Herzlein schlagen sehen (ich weniger aber wenn sie's sagt ;-)) Bin nun 6+1.

Fast unglaublich, denn nach der FG im April war's anfangs irgendwie "aussichtslos" für mich. Woran es nun lag, dass es wieder geklappt hat? Keine Ahnung, aber hier mal meine "Aktivitäten":

1. siehe mein Posting:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=1594876
2. super schönen Urlaub geplant & gebucht für Dez/Jan (ob das jetzt überhaupt noch geht #gruebel - abwarten. Jedenfalls ist der "Projektname" des Kleinen nun erstmal "Murphy" - von "Murphys Law" ;-))
3. Bewerbung geschrieben, damit ich mich nicht mehr so über meinen Chef ärgere #hicks
4. Termin beim Osteopathen für Rücken aber auch mit Hinweis auf Kinderwunsch etc.
5. Nach Eisprung Bryophyllum D6 Tabletten

So, was war es nun? Ich denke, die Kombination aller dieser Dinge, v.a. aber das gedankliche "Loslösen".

Drückt mir #bitte#bitte die Daumen, dass das Kleine dies mal bei uns bleibt...

Ach ja: Anzeichen: ca. 1 Woche nach Eisprung ging Brustspannen los, Müdigkeit, viel Ziehen im Unterleib, extrem hoher Ruhepuls und angeschlagenes Immunsystem (bis heute).

Alles, alles Gute Euch, aufdass wir uns bald im #schwanger-Forum wieder sehen.#klee
#klee#herzlich#klee#herzlich

Beitrag von schnuffel81 26.09.08 - 10:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut gehtl

LG

Beitrag von 120582 26.09.08 - 10:57 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!

wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

#mampf#mampf#mampf

#danke#fest#fest#fest

LG eva

Beitrag von snowy123 26.09.08 - 11:58 Uhr

Danke schön!#liebdrueck
Ich drück Euch die Daumen!!!!!!!
#herzlich#klee