Wir werden uns NICHT einig!!!!VERFLIXT!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lepama 26.09.08 - 09:55 Uhr

Wir wissen ja nun zu 80% das wir wieder ein Mädchen bekommen......
Tja und nu werden wir uns nich einig über nen Namen (nen Jungennamen hätten wir gehabt)
Wir haben ja schon 3 Mädels LEA,PAULA und MARIE
die Namen hatten wir schon sofort im Kopf bei der Jeweiligen Ss aber NUN??????????????
Er soll kurz sein da der Nachname länger ist.
ICH find:Mia,Lilly,Nele und so etwas schön
Mein Mann :Romy
Mensch das es diesesmal son Bahei darüber geben wird hätte ich nich gedacht...
Vielleicht habt ihr ja noch was nettes auf Lager????
Grüsse lepama

Beitrag von nadine250978 26.09.08 - 09:58 Uhr

ich finde pia und hanna(h) super ;o)
lg
nadine

Beitrag von fee09 26.09.08 - 09:58 Uhr

Ich fänd Mia und Nele schön :-) wir wissen noch nicht was es wird,aber Namen haben wir noch so garkeinen Plan,aber ich hab ja zum Glück auch noch viel Zeit #huepf Ich erfahr wahrscheinlich am 9.10 bei Screening was es wird sonst am 13ten bei der FD #huepf
Lg Fee die total gespannt ist

Beitrag von manuela12345 26.09.08 - 09:59 Uhr

Sorry, aber bin auf der Seite deines Mannes. Romy gefällt mir ganz gut.

Ansonsten finde ich, daß zu den anderen 3 Namen der Name
Sophie gut passen würde.

LG Manu

Beitrag von carina-elisa 26.09.08 - 10:00 Uhr

Also ich finde LISA schön. Ein einfacher Name, der auch gut zu den restlichen Mädels passt und trotzdem relativ selten ist.

Ihr werdet Euch schon einig...aber psst...die Namen Deines Mannes sind wirklich nicht der Bringer *lach*

LG

Beitrag von amingo 26.09.08 - 10:01 Uhr

Also bei euren namen finde ich Romy und Nele toll vielleicht werdet ihr euch da einig oder ihr nehmt noch ein zweit namen Romy, Nele oder Nele, Romy
LG Nicole

Beitrag von sweettooth 26.09.08 - 10:02 Uhr

Aber Romy ist doch echt schön.
Würde ich auch nehmen,und passt auch gut zu den anderen Mädelsnamen.
#sonne
Asli

Beitrag von torro06 26.09.08 - 10:02 Uhr

Hmmm: Klara, Karla, Greta, Luise, Marla ?? Romy finde ich übrigens auch ganz prima.

Ihr werdet Euch bestimmt noch einig. Eure anderen Mädels haben ja auch alle hübsche Namen bekommen ;-).

LG,

Kathrin

Beitrag von rittmeisters 26.09.08 - 10:03 Uhr

Pia ist auch mein Favorit, wenns bei uns nen Mädel wird soll sie auch Pia heißen, da unser Nachname auch sehr lang ist,

aber die Namen ;Tizia, Talia , Maya und Leah find ich auch ganz toll...

Mhhhh wenn ichs mir recht Überlege entscheide ich mich vill. ja noch um...#kratz Hab ja noch soooo lang Zeit...


Nadine mit Anhang & Gummibärli 7+1 im Bauchi

Beitrag von anscher 26.09.08 - 10:05 Uhr

hallo lepama,

mit gefällt nele gut!!!

und was lustiges dazu, da habt ihr fast ein kleines alphabet :-p

Lea
Marie
Nele
O - lass mer aus ;-)
Paula

lg anscher ssw 31:-p

Beitrag von jociane 26.09.08 - 10:07 Uhr

Hallo, hier einige Vorschläge von mir!

Sada - "Die Reine"
Samah - "Vergebung"
Sana - "Licht"
Sari - "Prinzessin"
Sera - "Engel"
Shiva - "Schönheit"
Sora - "Singvogel"
Suki - "Geliebte"
Suna - "Schwan"
Nala - "Erfolgreich"
Nami - "Welle"
Nara - "Glücklich"
Neva - "Schnee"
Nyla - "Gewinnerin"
Lian - "Lotus"
Lira - "Harfe"
Livi - "Olivenzweig"
Lynna - "Wasserfall"
Cira - "Sonne"
Calla - "Schönheit"
Jaya - "Göttin"
Jora - "Herbstregen"
Maha - "Schöne Augen"
Mai - "Helligkeit"
Mali - "Blume"
Malia - "Friedlich"
Malini - "Gärtner"
Matia - Abgeleitet von "Matilda"
Meira - "Licht"
Mina - "Süden"
Minna - "Schutz"
Miri - "Starker Wille"
Miya - "Heiliges Haus"

Beitrag von winterengel 26.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo!

Ich finde Nele und Romy am schönsten!!

Wie findet ihr Jette?? Finde ich auch süß.

Meine Kleine wird Zoe heißen. Dürft ihr auch nehmen,

wenn er euch gefällt :-p !!

LG #blume!

Malin + Zoe 34+4

Beitrag von karrie 26.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,
ich finde auch Romy toll#hicks. Welche Frau muss da nicht an Romy Schneider denken - was für eine Frau :-D!!!
Allerdings hiess Romy in Wirklichkeit Rosemarie ;-)!

Mia - na ja, Mia Farrow ist auch toll, und sehr beeindruckend.

Villeicht guckt ihr Euch ein Paar Filme mit Mia Farrow und Romy Schneider, und entscheidet dann ;-).
LG
Karrie

Beitrag von sweetsunrise 26.09.08 - 15:25 Uhr

NELE find ich gut. #pro So heißt die Tochter meiner Kollegin.

Lg

Beitrag von juliejohanna 26.09.08 - 17:11 Uhr

Moin! :-)

Hier mein Voting:

1.) Romy
2.) Nele
3.) Mia
4.) Lilly

Weitere Vorschläge:

- Anja
- Anna/Anne
- Anita
- Ber(r)it(t)
- Clara
- Cora
- Dana
- Dinah
- Franka
- Frauke
- Flora
- Gina
- Hannah
- In(g)a
- Jana/Jane
- Julia
- Kerstin/Kirstin/Kristin
- Lina/Lara
- Mona
- Nora
- Nina
- Olivia
- Sina
- Thea
- Thora
- Ulla/Uta/Ute
- Wenck(h)e


Alles Gute,
Juliejohanna :-)

Beitrag von elanor 26.09.08 - 17:42 Uhr



huhu,

Romy wäre nicht mein Fall, Kurzname (von Rosemarie, passt nicht so gut zu deiner einen Tochter)

wäre für:

Nele

dann habt ihr einen anderen Anfangsbuchstaben; na gut, ist auch eine Kurzform, klingt für mich aber vollständiger

Lilli ist mir zu niedlich und Mia ist einfach so oft und zu ähnlich zu Marie

sonst würde noch gut passen:

Anna
Emma
Ella
Eva
Thea
Kaja
Frieda

LG Elanor

Beitrag von nana2203 26.09.08 - 19:52 Uhr

Romy
So ein schöner Name !

Romy Sophie
Romy Sophia

Finde den Namen toootal klasse.

Beitrag von heaven2 26.09.08 - 23:13 Uhr

Hallo!

Wow, ich finde es einfach nur spitze, 4 Mädchen!

Das ist ein Traum!!
Super!

Nun genug geschwärmt!

Zu den Namen!

Mir gefällt PIA, würde ich aber nicht nehmen, da schon ein Kind bei euch mit P beginnt und ich bin der Meinung, entweder alle gleich oder alle verschieden!

Darum finde ich Nele oder Rosa schön!

Auch toll klingt Anna dazu!

Lg

Beitrag von blaue-blume 28.09.08 - 12:07 Uhr

hi!


wie gefällt euch NELLY ? finde, der passt super...


ansonsten:

wanda
juna
luna
mona
lina



lg anna