Emailcenter von T-Online funktioniert nicht, bei wem noch?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nisiho 26.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo!

Ich kann heute morgen das Emailcenter von T-Online nicht öffnen und deshalb meine Emails nicht lesen. Hat noch jemand dieses Problem?

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von cat3112 26.09.08 - 11:59 Uhr

Ach Gott sei Dank ist das nicht nur bei mir so :-)
Jetzt wollte ich gerade fragen, bei wem das hier noch so ist, weil bei mir immer kommt "die Seite kann nicht angezeigt werden"... #kratz
Ich hoffe, dass die das schnell wieder in den Griff bekommen - ist nämlich schon den ganzen Tag der Fall!

Grüße
Nina, auch eine T-Online mailerin

Beitrag von nisiho 26.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo Nina,

dann warten wir zusammen, daß die Seite schnell wieder geht. Ist ziemlich übel ohne Emails.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von nisiho 26.09.08 - 14:26 Uhr

Bei mir funktioniert es wieder!

Beitrag von cat3112 26.09.08 - 16:09 Uhr

Ach ja, jetzt hab ich auch gerade reinschauen können. Habs gar nicht mehr versucht seit heute Mittag.

Na, dann bin ich aber froh :-)

Machs gut.
Grüße

Beitrag von fledermaus 26.09.08 - 13:15 Uhr

Hier auch nicht...jammer...

Liebe Grüsse,
Tanja

Beitrag von nisiho 26.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo Tanja,

da merkt man erstmal, wie wichtig Emails mittlerweile sind.... Hoffentlich funktionierts bald wieder...

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von nisiho 26.09.08 - 14:26 Uhr

Bei mir geht es wieder!