hi bin neu hier:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diamond83 26.09.08 - 10:01 Uhr

wollte euch mal meinen zykluskalender zeigen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=337122&user_id=820875

was haltet ihr davon??

und seit heute hab ich wieder so ein gefühl das ich meine mens bekomme, das spürt man ja irgendwie:) heist das, das mein zyklus diesen monat wieder versagt hat???

würde mich über antworten sehr freuen

mfg

Beitrag von amingo 26.09.08 - 10:26 Uhr

Hi,
dein ZB sieht doch super aus ;-)
Du hattest einen ES und Mens schmerzrn hatte ich auch als ich SS war also Kopf hoch und #pro Drück ;-)
LG Nicole

Beitrag von diemony 26.09.08 - 10:30 Uhr

Na dann #herzlich willkommen!

generell ich würde ich nicht sagen das dein ZK versagt hat!

wie lange nimmst du die pille nicht mehr`????

aber sag mal dein ZB sieht komisch aus#kratz,da fehlt unten die zweite hälfte, hängt mit Temperaturen zusamm#kratz,die du anfang eingibst #schwitz

weil schau mal mein Zb an: da ist unten das mit den Uhrzeiten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330355&user_id=810495

LG#sonne

Beitrag von diamond83 26.09.08 - 10:44 Uhr

hi ich nimm die pille seit ca 5 monaten nicht mehr, hab sie aber davor fast 7 jahre genommen:-(, ja das find ich auch komisch, hab auch meine mens und so eingetragen, aber sehn tu ich die auch nicht, keine ahnung warums bei mir so ist:)

hab aber so angst das ich meine mens doch noch bekomme, ich hoffe es nicht:(

Beitrag von diemony 26.09.08 - 10:47 Uhr

so ist deine Tempi ja noch über die coverline und schön konstanz #schwitz!

aber es schaut gut aus #pro

wie fühlst du dich denn???

irgendwelche anzeichen???

LG

Beitrag von diamond83 26.09.08 - 11:34 Uhr

hmmm, ab und zu hab ich abends sodbrennen, aber nicht so schlimm:( ansonsten hab ich garnichts:( und heut hab ich so ein gefühl das ich halt meine mens bekomme:(

was ich nicht versteh, meine zykluskurve sieht echt toll aus, und die #schwimmer stehn doch überall gut, aber warum klappt es dann doch nicht??

ach, ich hoffe ich bekomm die mens nicht, ich bete schon die ganze zeit und hab angst aufs töpchen:) zu gehn.

Beitrag von diemony 26.09.08 - 11:46 Uhr

sodbrennen #schein

ich drück dir die #pro und bleibe #cool bis zum NMT #schwitz

und für die zeit #tasse#torte;-)

ich drück dir die daumen!

was dein FA davon,hatte er dich untersucht????

LG#sonne

Beitrag von diamond83 26.09.08 - 11:57 Uhr

also ich war vor ca 2 wochen beim FA, die hat mich mit nem ultraschall untersucht und hat gemeint das alles in ordnung sei, und wir die nächste woche alle 2 tage daran arbeiten solln:)

vom sodbrennen und so weis sie nix, wenn du das meinst:)

ach ja, könnte ich evt. jetzt schon einen test machen?