mir geht die op mit lara nicht aus dem kopf und jacky auch nicht

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von megapapa 26.09.08 - 10:06 Uhr

hallo
krieg jedesmnal gänsehaut ,wenn ich ein schlechte zeichen vor lara beitrag sehe ,trau mich gar nicht ihn zu lesen

wir 5 drücken ganz feste die daumen für eure süßen mäuse

glg sonja#klee#pro#kuss#liebdrueck

Beitrag von mira1984 26.09.08 - 10:16 Uhr

ich gehör zwar nicht hier her aber ich schaue auch täglich wie es der kleinen Maus geht!

Ich hoffe so sehr das alles gut geht und kann nur die Eltern bewundern wie stark sie sind für ihre Tochter#pro#pro

Wir machen uns schon bei ner Erkältung der Kids gedanken,aber was müssen nur die Eltern und Kinder durchmachen die so krank sind:-(

Ich habe da den größten Respekt davor!!!

LG Tanja

Beitrag von mami0406 26.09.08 - 10:20 Uhr

Hallo Sonja

Mir geht es mit Lara nicht besser, ich muss auch dauernd an die kleine Maus denken und jetzt das noch mit Andrea #heul

Zu Jacy ! Ihr gehts super, sie soll eigentlich heute entlassen werden und eben rief mein Mann im Kh an, ab wann das denn ginge und da meinten sie , frühstens ab 15 uhr :-[
Toll die wissen ganz genau, das mein Mann Spätschicht hat und nun bangen wir, ob er es noch zeitlich packt sie zu mir zu bringen, denn ich vermisse meine Maus so schrecklich, da ich sie das letzte mal am Sonntag gesehen habe #schmoll

lg
Michaela

Beitrag von fusselchenxx 26.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo SOnja...

Mir geht es ähnlich.. Ich schaue immer wieder rein um zu sehen, obs was neues gibt.. Dann lese ich die beiträge und jedes mal kullern mir die Tränen.. Eigentlich sollte ich solche Beiträge zur Zeit meiden.. Aber ich komme nicht drum herum... Es lässt mir keine Ruhe...

Ganz viel Kraft...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 14. SSW