Extreme Verstopfung *autsch* und total weicher Gebärmutterhals..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 10:08 Uhr

Hallo :D

ihr glaubt garnet wie mein Hintern wehtut :)))) manno meter, diese scheiss Verstopfung.
Ich mach alles, was ich nur tun kann. Fleissig Magnesium, ess viel Paprika, trinke 3-4l am Tag usw usw, aber es will einfach nicht besser werden.

Trau mich schon garnimmer aufs Klo, weil ich Angst hab den Zwerg gleich mit rauszupressen, vor lauter Drücken... Habt ihr ein Geheimrezept oder nen Tipp??

Ich hab gelesen, dass der Gebärmutterhals sich immer weiter nach hinten schiebt, je weiter die SS fortschreitet. Das ist bei mir nicht der Fall.

Mein Gebärmutterhals ist ganz weich- ist das ein schlechtes Zeichen??

Bin so unsicher...

Kennt sich da jemand aus?

LG Karin

Beitrag von catsan 26.09.08 - 10:19 Uhr

Ich hab in meiner letzten SS auch extreme Verstopfung gehabt und eine Heilpraktikerin hat mir Nux Vomica Globuli verschrieben. Lass Dich dazu in der Apotheke oder bei einer Heilpraktikerin beraten ! Da gibt es bestimmt einen Wirkstoff, der Dir helfen wird.

Gute Besserung !
catsan (13. SSW)

Beitrag von nichtdiemaus 26.09.08 - 10:30 Uhr

Bei mir hilft Trockenobst und in ganz schlimmen Fällen Lactulose aus der Apotheke oder spezielle Zäpfchen.

LG Kerstin + #ei 31+3

Beitrag von hoja13 26.09.08 - 10:33 Uhr

Das mir deinem Gebärmutterhals , da kann ich dich beruhigen...das ist ab dem 2. Kind völlig normal!!

Liebe Grüße Kerstin

Beitrag von leonluca2006 26.09.08 - 10:37 Uhr

Danke :D

somit ist mein Wochenende ''gerettet''.

Sohn geht heute über's Wochenende zur Oma und ich hab mal wieder einen Weiberabend mit Schnulzen-TV :D

schmacht.

GLG