Badewanne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotosblume 26.09.08 - 10:11 Uhr

Wie heiß darf ich eigentlich noch baden???
Zu heiß löst ja Wehen aus.....nur wo liegt da die Grenze??

Danke

Beitrag von saskia33 26.09.08 - 10:14 Uhr

Kannst ruhig "heiß" baden! Solange dein Befund noch nicht Geburtsreif ist passiert da gar nix ;-)
hab in meiner ersten SS gebadet wie ein blöde und nix ist passiert!

Mußt halt nur wegen Kreislauf aufpassen!


lg sas

Beitrag von lissy1988 26.09.08 - 10:14 Uhr

so zwischen 38 und 39 Grad.

Liebe Grüße Lissy

Beitrag von romina1983 26.09.08 - 10:15 Uhr

Ich bin ein Bade-Fan und habe mich daher gleich schlau gemacht. Meine Ärztin meinte so 37-40 Grad ist ok. Steht auch so in einem Buch welches ich mir besorgt habe. Habe mir dann so ein Baby -Bade -Thermometer gekauft.
Man sollte nur nicht all zu lange baden, weil der Kreislauf absacken kann---muss aber nicht.

Gruß Romina 18. SSW

Beitrag von whiteangel1986 26.09.08 - 10:16 Uhr

hmm, hab mal gehört das die wasser temeratur etwa 37. grad haben soll. Was ich nicht gehört habe das zu heißes wasser wehen auslösen kann. Man soll nur nicht zu heiß baden, des kreislauf wegens, dachhte ich.

MfG WhiteAngel

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 10:26 Uhr

Meine FA meinte, dass ich bei Körpertemperatur ungefähr baden darf. Ca. 37 38 Grad. Bade aber seitdem nicht mehr. Ist mir zu kalt.;-)

Beitrag von dreammaus87 26.09.08 - 10:27 Uhr

Am besten vorher deinen FA ragen, ob bei Dir alles ok ist...Dann kannst Du baden soviel Du magst ich darf es nicht mehr erstrecht nicht wenn ich alleine zuhause bin, da mein Kreislauf nicht sehr stabil ist...


lieben Gruß,

Tanja mit Alina-Marie inside (33.SSW)