Abstimmung! Welche besser Marius oder Marlon??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stasia26 26.09.08 - 10:16 Uhr

Hallo!

Wir können uns nicht entscheiden, welche besser Name für Junge ist: Marius oder Marlon Schmidt??
Wenn Mädchen werden, dann werde Melina nehmen.
Unsere erste Tochter heißt Ariana!

Danke für Abstimmung!

LG Tanja

Beitrag von pauli1983 26.09.08 - 10:17 Uhr

Mein Neffe heißt auch marlon. Finde ich persönlich vieeelll schöner. :-p

Beitrag von mosudu 26.09.08 - 10:17 Uhr

Ich würde Marlon nehmen!


LG

Mona und Milena inside 34 SSW

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 10:18 Uhr

Also man soll ja keinen Namen nehmen wo der Endbuchstabe des Vornamens und der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen gleich sind. Also Marius Schmidt. Obwohl der Name sehr schön ist. Aber ich würde Marlon nehmen..

MARLON SCHMIDT #baby

Beitrag von coral08 26.09.08 - 10:18 Uhr

find auch Marlon schöner.
LG Coral

Beitrag von lepama 26.09.08 - 10:19 Uhr

Mir gefällt Marlon!!

Beitrag von winterengel 26.09.08 - 10:21 Uhr

Marlon ist schöner #pro !!

Bei Marius denke ich direkt an Westernhagen #schein.

LG #blume!

Malin + Zoe 34+4

Beitrag von sunflower.1976 26.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo!

Zum Nachnamen passt Marlon besser, weil der Vorname nicht mit dem Buchstaben endet, mit dem der Nachname anfängt.
Ansonsten gefällt mir Marius deutlich besser.

LG Silvia

Beitrag von mimikatz 26.09.08 - 10:27 Uhr

MAAAAARLON! Ist ja auch mein persönlicher Favorite...:-D

Viele Grüsse

Mimikatz +#ei

Beitrag von charlottaelaynne 26.09.08 - 10:37 Uhr

Eindeutig Marlon!!!!

LG Lydi mit Jannis Marlon(11Monate)

Beitrag von noramarie1515 26.09.08 - 10:47 Uhr

marlon!!
#herzlich
noramarie

Beitrag von urbia-Team 26.09.08 - 12:34 Uhr

Stillgelegt, Crossposting.

Viele Grüße
urbia-Team