Kontaktblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo Mädels,

hatte vorgestern abend mit meinen freund #sex nachdem wir fertig waren, bemerkten wir etwas blut am taschentuch. wir vermuteten, das es eine kontaktblutung ist, war es bestimmt auch und gestern abend war ich auf toilette und da hatte ich leicht bräunlichen ZS im slip.

könnt ihr mir vielleicht sagen was es damit auf sich hat?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

lg cäci

Beitrag von anke-nicole 26.09.08 - 10:23 Uhr

Hatt ich auch.. Schau mal.. Die erste SB nach der Mens:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330004&user_id=774635

Nicht schlimm. Sollte nur nicht lange dauern bzw. anhalten.

Beitrag von caeci1985 26.09.08 - 10:25 Uhr

na da bin ich ja beruhigt.
dein Zb sieht echt gut aus, drück dir die daumen das die temp oben bleibt