Weiß jemand....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xxjennymausxx 26.09.08 - 10:19 Uhr

ob man denn Kinderwagen Pireus Lux Kombi auch online bestellen kann?

Vielleicht habe Ihr ja irgendwelche links ??:-p


LG Jenny

Beitrag von amanda82 26.09.08 - 11:05 Uhr

hab ich jetzt erstmal nix gefunden, such aber mal weiter - hab eh Langeweile ;-)

ABER: Wollt ihr den wirklich haben?

Vom Design her hat der mich echt überzeugt und ich fand den total klasse, zumal man ja doch recht viele mit den Wagen sieht, aber als ich ihn dann im Geschäft probegefahren bin, hab ich mich echt erschrocken. Solange, wie das Kind einem zugewandt sitzt oder liegt, ist der prima. Die Federung - herrlich! Aber wenn du den Schwenkschieber in die andere Richtung machst, ist der Wagen leider kaum noch steuerbar und extrem hart im Fahrgefühl. Da musste ne ungeheurere Kraft haben, um den zu steuern. UND: Er ist auch nach dem Zusammenklappen noch ganz schön klotzig. Da müsst ihr vorher den Kofferraum probieren ;-) und leider ist der Wagen auch echt ganz schön schwer :-(

Es ist ja eure Entscheidung, aber vielleicht wusstet ihr das noch nicht. Solltet ihr den also noch nicht im Geschäft probegefahren sein, dann holt das besser erstmal nach, bevor ihr ihn bestellt ;-)

LG Mandy (28. ssw)

Beitrag von amanda82 26.09.08 - 11:12 Uhr

Hm, bin jetzt noch ein paar Seiten durchgegangen, aber irgendwie scheint man den nicht online bestellen zu können - zumindest nicht neu! Habt ihr denn keinen Fachhandel in der Nähe?

Bei uns wird der von Rabatz geführt #gruebel

LG Mandy