Der Film gestern Abend auf Sat ....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lostie 26.09.08 - 10:20 Uhr

.... Peggy kann´s nicht lassen oder so ...

Bin eingeschlafen, wer hat den Film gesehen und verrät mir das Ende? Wer war der Mörder? Und ist diese Peggy mit dem Kommisar zusammen gekommen?

LG Sanne

Beitrag von shrekbaby 26.09.08 - 11:47 Uhr

Der Mörder war der Vermieter, der, der Eddie sofort nach der Explosion aus seinem Pavillon ziehen wollte!
Und ja, die beiden sind wohl zusammengekommen, das blieb ein bisschen offen!

Beitrag von lostie 26.09.08 - 14:45 Uhr

#danke

Und warum hat der den ermordet?

Beitrag von shrekbaby 26.09.08 - 18:28 Uhr

Der hatte auch so eine Firma, die solche Maschinen baut wie diese Anja (hieß die so?) also die Erfinderin. Der Eddie hatte ihm wohl die Pläne ihrer Maschine gegeben, Geld dafür bekommen und ihn dann erpresst. Zumindest erinner ich mich so #hicks

Beitrag von lostie 27.09.08 - 15:45 Uhr

#danke